17.8. Burg Landshut
PADDY SCHMIDT
Frontmann der Band Paddy Goes To Holyhead
WHICH ONE‘S PINK?

17.8. Burg Landshut

 

PADDY SCHMIDT – Frontmann der Band Paddy Goes To Holyhead


PADDY SCHMIDT

Der Frontmann der Band PADDY GOES TO HOLYHEAD, der bekanntesten Irish Folk Band Deutschlands, ist nicht nur ein charismatischer Sänger, sondern auch einer der besten Mundharmonikaspieler des Planeten. Der Mann mit dem Gespür für die irische Musik und der rauen Whiskystimme hat auch ein Herz für die einsame und einzigartige Natur Skandinaviens. Im Juni 2012 fuhr er auf seiner Harley-Davidson zum Nordkap auf die Nordspitze Europas um sein nördlichstes Konzert aller Zeiten zu zelebrieren. Mit Tagebuch, zerlegbarer Reisegitarre und Kamera im Gepäck, entstand sein Buch Far Away – Mit der Harley zum Nordkap.

Über Paddy gibt es sooooo viel zu erfahren! ALLE INFOS ZU PADDY finden Sie HIER

 

WHICH ONE‘S PINK?
Barbara Fuchs (Voc, Kazoo) und Thomas Jung (Keyboards, Voc, Kazoo) kennen sich bereits seit Mitte der 1980er Jahre. Seit 2013 widmen sich Barbara und Thomas nun wieder gemeinsam als Gesangsduo mit Pianobegleitung den
Songperlen von Pop, Rock und Jazz. Hierbei sind sie auf keine Spielart festgelegt und greifen auch schon mal zum großen
Skalpell, wenn es um radikale Neuarrangements von Songikonen geht.

Es kann alles passieren: Von leidenschaftlicher Barbra Streisand, souliger Alicia Keys über einen rockigen Billy Joel bis hin zu Bowie, Gabriel und Waits.

www.thomasjung-music.de

 

ZUM FLYER DER SOMMERBÜHNE BERNKASTEL-KUES 2017