12.7. Gestade
handmade 3
Timeless – unplugged

12.7. Gestade| 18:00 Uhr

TIMELESS UNPLUGGED

Es gibt diese Titel die Generationen überdauern, die in mehr als 3 Jahrzehnten von jeder Generation gesungen worden und heute noch lebendig sind. Zeitlos und emotional immer wieder neu.
Timeless ist die wohl einzige Band in der Großregion, die sich genau dieser Musik widmet, in einem Format das für jeden zugänglich ist – nie zu laut, nie zu leise, eben akustisch – unplugged.

Purismus gibt den Rock Classics die Aufmerksamkeit die sie verdienen und macht jeden dieser Songs erlebbarer, lebendiger und haut nah.
Seit 8 Jahren stehen die Musiker von Timeless bereits gemeinsam auf der Bühne, spielen bei öffentlichen sowie privaten Events und begeistern mit Songs von The Police, Sting, The Who, Genesis und eben dieser Generation von Musikern, die es geschafft haben zeitlos zu bleiben.

www.timeless-unplugged.de

 

HMANDMADE ³

Handmade³ ist eine Band aus der der Region Bernkastel-Kues. 3 Musiker, die seit März 2017 zusammen spielen.

Das Repertoire ist abwechslingsreich: von Schlager über Folk bis hin zu Rock und Pop.

Lasst euch überraschen!!

 

 

 

ZUM FLYER DER SOMMERBÜHNE BERNKASTEL-KUES 2018